"Innovation Space" Opening in Hamburg

  • Martin Bressem

_blaenk und Vodafone eröffnen gemeinsam den “Innovation Space” direkt im Eingangsbereich des Vodafone Flagship Stores in Hamburg am Jungfernstieg.

Auf rund 15m2 wird regelmäßig eine ausgewählte Lifestyle-Marke präsentiert, die lokale Trends aber auch Megatrends adressiert. Die erste Marke, die ausgestellt wird, ist das in Hamburg ansässige und mehrfach ausgezeichnete Unternehmen Stryve mit ihren innovativen Lifestyle- und Sport-Produkten (u.A. bekannt durch “Die Höhle der Löwen). 

Besucher können die Produkte vor Ort testen, sich online oder analog beraten lassen, via Self-Checkout bezahlen, die Ware direkt mitnehmen oder nach Hause liefern lassen: alles digital vernetzt. _blaenk nennt dies “hybrides shopping”, bei dem die Online- und Offline-Welt verschmilzt.

“Vodafone will auf das geänderte Verhalten unserer Kund:innen eingehen und neue Wege beschreiten und startet in Hamburg mit dem innovativen Partnerkonzept von _blaenk. Wir freuen uns darauf, in unserer Filiale neue Anreize für unsere und neue Kund:innen zu schaffen”, sagt Natalie Nast (Vodafone GmbH, Sales Marketing Management).

Der _blaenk “Innovation Space”, im Vodafone Flagship Store, ist ab sofort Montags bis Samstags von 10-20 Uhr am Jungfernstieg 14, 20354 Hamburg geöffnet.

Teilen:

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Kommentare

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.