Sportlich und gesund in das neue Jahr starten

  • Rieke Nedderhoff

Also grundsätzlich liebe ich es Sport zu machen. Alles zu geben, an meine Grenzen zu gehen und vor allem, mich nach einem Workout richtig gut zu fühlen, weil ich es geschafft habe. Meine Gegner sind im Moment jedoch der Winter in Kombination mit dem Lockdown. Mein geliebtes Studio hat leider zu, die Handballsaison ist auch so gut wie gelaufen und ich bin gezwungen, zu Hause Sport zu machen. Die kurzen, dunklen Tage fördern hier leider nur bedingt meine Motivation und ich gehe stark davon aus, dass ich mit diesem Problem nicht die Einzige bin…

Was also tun, da ich mir jetzt natürlich zum bevorstehenden Jahresbeginn fest vorgenommen habe, (wie immer) mehr Sport zu machen und intensiver auf meinen Körper zu achten?

Einerseits ist es selbstverständlich, dass ich mich selbst mehr motivieren muss und daran arbeite ich...wirklich! Andererseits würde das richtige Equipment in meinem Zimmer, mir auch sehr viel weiterhelfen. Denn momentan scheitert es schon daran, dass ich nicht mal eine vernünftige Sportmatte besitze. Wie soll da dann auch Motivation aufkommen? Es sollte jedoch irgendwie möglich sein, etwas dagegen zu tun.

Also habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, damit wir alle top motiviert und sportlich in das Jahr 2021 starten können. Hier bin ich auf drei Unternehmen gestoßen, die mit ihren Marken absolut innovative und hilfreiche Produkte im Bereich Sport und Gesundheit herstellen. Diese möchte ich dir hier einmal vorstellen:


Starten wir mit STRYVE. Das Hamburger Unternehmen stellt innovative Produkte her, die dir das Leben im Alltag und beim Sport super erleichtern. Mit praktischen Gadgets wird aus einem langweiligen Handtuch ein stylisches Fitnesstowell, was dir besonders bei der Wiedereröffnung der Studios hilfreich zur Seite stehen wird. Aber auch deren Trainingsmatte, Reflektoren oder Grip Pads sind nicht einfach 08/15, sondern kommen mit super Innovationen, wodurch du mehr als nur einen Nutzen aus deinem Produkt bekommst. Eine Ausrede zu finden wird also schwierig. 

Hier findest du die Produkte von STRYVE


Auch BLACKROLL® gehört zu meinen Favoriten. Nicht nur für den Sport super, sondern auch bei der Regeneration oder einfach mal für zwischendurch, lockern die Rollen und Bälle von BLACKROLL® die verklebten Faszien in deinen Muskeln. Durch verschiedenste Formen und Größen für die jeweiligen Muskeln, kannst du dich ganz auf deinen Körper anpassen und ausstatten. BLACKROLL® hat auch noch mehr zu bieten. Auch für das Training selbst, wirst du hier mit Taschen, Matten oder Bändern in verschiedenen Stärken ausgestattet. Super praktisch kannst du so die kleinen Trainingsutensilien überall mit hinnehmen.

Hier findest du die Produkte von BLACKROLL®

 

Der dritte im Bunde ist der VAHA Fitness-Spiegel. Ja, ganz genau, in diesem Spiegel siehst du nicht nur dich, sondern er zeigt dir Workouts, du kannst mit deinen Trainern gemeinsam Übungen durchführen und bekommst Hilfe für dein individuelles Training. Praktischer geht es wohl kaum, da du somit deinen Personal Trainer immer bei dir im Zimmer hast. Natürlich pusht der Spiegel dich nicht nur an deine Limits, das Training zu Hause wird nämlich auch super abwechslungsreich und der zeitlose Spiegel passt wirklich in jede Einrichtung.

Hier findest du den VAHA Spiegel

Ich kann es wirklich kaum erwarten in das neue Jahr zu starten. Mit STRYVE, BLACKROLL® und VAHA ist eine super Ausstattung für das Training zu Hause garantiert und lahme Ausreden finden ganz bestimmt keinen Platz mehr. Also bleibt fit, gesund und rutscht alle sportlich in das neue Jahr!

Teilen:

Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Kommentare

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.